sonderziele

  1. Joachim57

    Sonderziele Navi Amundsen

    Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen einen Skoda Karoq Tour (vorkonfiguriert). Ein wirklich schönes und bequemes Auto. Das einzige was mir nicht gefällt, ist das Navi Amundsen. Zum einen ist es die Größe des Bildschirms, mit ca. 8 Zoll schon sehr klein, aber halt nicht mehr zu ändern. Ansonsten...
  2. N

    Symbole der Sonderziele überlappen sich

    Hallo ich habe eine Frage, auf die ich im Handbuch und über die Suchfunktion keine Antwort gefunden habe Manchmal habe ich offenbar mehrere Sonderziele in der Kartendarstellung beim Amundsen, die übereinander liegen. Man sieht den Rand weiterer Symbole, aber ich weiß nicht wie ich die...
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back
Top