Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen einen Skoda Karoq Tour (vorkonfiguriert). Ein wirklich schönes und bequemes Auto. Das einzige was mir nicht gefällt, ist das Navi Amundsen. Zum einen ist es die Größe des Bildschirms, mit ca. 8 Zoll schon sehr klein, aber halt nicht mehr zu ändern. Ansonsten...