ziel

  1. Karthagos

    Ziel-Veränderung durch "tippen" auf Karte

    Hallo, ich hadere immer noch mit dem Amundsen Navi (MIB3), die Bedienung ist gegenüber dem letzten Seat-Ateca-Navi deutlich umständlicher und hält immer wieder Überraschungen bereit. Gestern waren wir in Halle (Saale) und hatten das Ziel eingegeben und uns navigieren lassen. Ich verändere die...
  2. M

    Columbus: Einzelziel löschen, wie?

    Hallo, seit gestern habe ich meinen Karoq (BJ 10.2018). Ich habe dort einige Ziele gespeichert, doch nun möchte ich welche löschen. Doch wie kann ich Ziele löschen? Könnt ihr mir helfen. Ich finde da keinen Menüeintrag dafür. Gruß Björn
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back
Top