Dämmstoff Motorhaube

CF888

Ist öfter hier
Bei meinem Karoq haben die zwei Befestigungsclips der Gewalt der Dämmplatte an der Unterseite der Motorhaube nicht mehr standgehalten, habe gestern beim Waschwasser-Nachfüllen bemerkt, dass die Dämmplatte auf der Motor liegt, wie lang schon, weiß ich nicht.

Hervorragende Qualität, mein Karoq ist ja mit seinen 12 Monaten fast schon ein Oldtimer ...

Garantie!?

- Teile Nr.: 8E0863727A, Stck-Pr. 0,23 beim Freundlichen.

Da wird wohl auf Garantie nix werden. Ist die Frage, warum ist die Dämmmatte so schwer geworden, ist da Marderfraß und die saugt sich mit Wasser voll, oder hat der Marder selbst die Clips angebissen?
Also in meinem Karoq ist nach gut 3 einhalb Jahren die Matte noch so gut wie am ersten Tag, und so schwer, dass die Clips wegbrechen ist das Teil ja nun auch nicht.

bei meinem Baujahr 2019 ist die Dämmmatte gefallen, weil sich der Vierbeiner drin ausgetobt hatte, ein Klipploch war rundherum ausgefressen ...
Und einige Fetzen hingen runter - gab beim Händler für rabattierten Taler Ersatz.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben