Karoq FL konfigurieren

Vorfacelift DCC Serie beim 4x4. Beim Facelift ist DCC nirgends konfigurierbar!

Der Spurwechselassistent ist im Konfigurator nicht zu finden. Aber einen fehlerhaften Konfigurator soll es temporär des Öfteren gegeben haben. Nur: Selbst in der Pressemitteilung zu den Tour-Sondermodellen vom 21. Dezember gibt es dazu keine Angabe unter Preise und Ausstattung.
https://www.skoda-media.de/model/109/2878?fz=109&skoda=KAROQ überarbeitet
Es gibt allerdings das Ausstattungspaket Traveller Basic. Lässt ja hoffen, dass ein Traveller Plus-Paket folgt - mit Spurwechselassistent.
Gibt es Insider, welche mehr wissen als der Rest?

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Assistent gar nicht mehr verfügbar ist, eher schon, dass er in die Grundausstattung kommt.

Wenn ich mich nicht grob verrechnet/verklickt habe, in meinem Fall ganze 7%. Bestellt für ca. 41500, jetzt ca. 44.500 (hat dafür immerhin Matrix-LED)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf eBay kaufen

War gerade mal im Konfigurator weil er gestern nicht funktionierte, als ich den Preis für die Fußstütze nachschauen wollte.
Kam mir komisch vor, so dass ich heute meine Konfiguration durchgespielt habe. Was soll ich sagen, knapp 3% teurer!
Hätte sogar die serienmäßigen Pedale in Edelstahloptik (Gas und Bremse) als Option für 85 € nochmal bestellen können, ohne dass der Konfigurator meckert. Habe deshalb erstmal nachgeschaut, ob die als Serienausstattung weggefallen sind...

Fußstütze, Pedale etc sind nicht wirklich "Extras" die im Werk eingebaut werden. Vielmehr sind es Optionen aus dem Zubehörprogramm. Zu den Preisen kommt dann ggf. noch Montage dazu.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben