Nun stellt sich mal ein alter Mann vor

Stanislaw

Einmalposter
Guten Tag zusammen, Grüss Gott, oder einfach nur Hallo,

Stanislaw ist mein Name. Warum ? weiß ich nicht. Meine Eltern, aus Deutschland stammend, leben schon lange nicht mehr.
Ich bin seit 01/2026 in meinem verdientem Ruhestand.
Nun habe ich mir noch einmal, vielleicht zum letzten Mal, einen fast neuen PKW geleistet.
Einen Skoda Karoq, mit gerade mal 8600km auf dem Tacho.
Ob der Tachostand echt ist, kann ich nicht beurteilen.
Der Händler erschien mir gegenüber immer seriös.
Wie neu sieht der Koraq aus.
Ich hoffe doch, dass ich keinen Flop gekauft habe.

Solltet Ihr mehr über mich wissen möchtet , dann einfach mal eine Frage hier im Forum an mich stellen.

Schöne Grüße
Stanislaw

Na dann willkommen. Am besten fütterst du als erstes deine Signatur mit den wichtigsten Daten deines TöffTöffs

Hallo Alter Mann ich lege 81 Jahre und 7 Monate auf die Waage - hast Du mehr.??Schöne Anschaffung.
Ich habe einen Sportline.auch Juni 2024 Baujahr.im Sept.2025 gekauft.
Bis hierher viele Grüsse aus der Altmark

Moin @Stanislaw, hast Dir einen schönen Karoq zugelegt. Viel Freude und keinen Ärger damit wünsch ich Dir. Ich habe im Dez. die 78 voll gemacht und am 2.Jan. einen Karoq Balance 2.0 TDI DSG 4X4 graphitgrau bestellt. Leider Lfg. erst im Aug. Fahre z.Zt einen Fabia Tour 150 PS DSG. Ist nun ein Jahr alt geworden. Hat auch das volle Programm und es gab bisher keinerlei Störungen, er geht in Zahlung. Freu mich auf den Karoq. Wird wohl auch mein Letzter sein.
Beste Grüße aus RZ
Klaus

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben