Sicherheitsgurt Schnalle ist weg

G.K.

Stammuser ★★
Servus,

keine Ahnung wie das meine kids wieder geschafft haben, aber auf der Rücksitz Bank sitzen ja zwei Schnallen nebeneinander. Nun is eine weg, irgendwie in den sitz abgetaucht. wie krieg ich das ding wieder raus. Habe versucht die Rücksitzbank hochzuheben aber irgendwie klemmt die außen. Vom Kofferraum komme ich auch nicht durch.

Is bestimmt total einfach wenn man weiß wie, Wer weiß es?

Gruß

Man korrigiere mich, aber Du musst beim Karoq einfach kräftig nach oben ziehen, um die Sitzbank hochzuklappen.

Je nach Ausstattung kannst Du die Sitze aber auch einfach nach vorne umklappen (Vario).

Er hat einen Sportline, da ist nichts mit Vario. Sonst völlig richtig. An der Vorderkante unter das Bankkissen greifen und kräftig (!) nach oben reissen, dann geht das Sitzkissen raus.

@all, danke für die Hilfe. Habe da heute schon kräftig dran gezogen aber werde morgen nochmals mit etwas mehr Kraft rangehen

Gruß

Stimmt @Schmitzibu der Sportline hat kein Vario! Danke Dir! War mir da nun echt ned sicher...

Aber @G.K. wie geschrieben ruhig kräftig nach oben ziehen, da geht nichts kaputt und erfordert etwas Kraft, vor Allem, wenn es noch nie hochgeklappt wurde :)

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben