Viele Grüße vom noch Fabia Fahrer

Manuelito

Einmalposter
Hallo,

ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen und mich kurz vorstellen.

Komme aus dem Großraum Hannover und fahre zur Zeit noch einen Skoda Fabia in der Style Ausstattung mit dem 1,5er TSI Motor.
Habe mir gestern beim freundlichen einen Karoq in der Sportlinevariante mit dem 2,0 TSI Motor bestellt, soll im November ausgeliefert werden.

Freue mich auf einen guten Austausch!

Viele Grüße

Hallo und herzlich willkommen im Forum aus dem Ruhrpott. Wünsche Dir viel Vorfreude, das mit dem Austausch wird klappen.

Hallo, da sind wir ja Nachbarn, zumindest vom Bundesland S/H her gesehen. Und einen Fabia 150 PS mit allem Klimbim habe ich auch, EZ 02/25. 08/26 soll der Karoq Balance 2.0 TDI, DSG, 4X4 und wieder mit allem Klimbim zur Übernahme bereit stehen. Mit dem will ich dann mein 992.2 Cabrio ins schöne Alpenland schleppen.

Hallo @Manuelito
herzlich willkommen bei den K-Rockern. Ich wünsche Dir noch viel Geduld beim Warten.

OT on
@992.2 das 992.2 Cabrio hat ca. 1600 kg Leergewicht + Kfz-Transportanhänger - der Karoq max. 2100 kg Anhängelast bei 12%. Das sollte funktionieren.
Viel Spaß in den Bergen! Mein Audi S5 Cabrio (>2to leer) muss immer auf eigener Achse anreisen...
OT off

Der 2.0 Tdi 4x4 bietet sogar 90kg Stützlast ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben