1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden
FendiMan
Letzte Aktivität:
17. August 2019 um 14:01 Uhr
Registriert seit:
10. Januar 2019
Beiträge:
291
Zustimmungen:
92
Punkte für Erfolge:
28
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
6. Mai 1962 (Alter: 57)
Ort:
Wien 1100

FendiMan

Stammuser, männlich, 57, aus Wien 1100

Du meinst, nachträglich durch Codieren etwas freizuschalten. https://www.skodacommunity.de/threads/codierungen-am-skoda-karoq.118840/ 15. Juli 2019

FendiMan wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet die aktuellsten Inhalte, 17. August 2019 um 14:01 Uhr
    1. FendiMan
      FendiMan
    2. Axel
      Axel
      Habe gelesen das man das eine oder andere vom Fachmann Elektronische Nachrüsten kann. Hatte sowas gelesen finde es nur nicht mehr hier leider
    3. Axel
      Axel
      Hallo grüß dich der Axel hier. Ich habe da mal eine Frage an dich da du ja auch immer viel weißt wie ich das sehe. Mich würde mal interessieren was war noch so nachrüsten kann elektrisch habe da so ein bisschen was mitbekommen hier wäre doch schön mal zu wissen was geht und was nicht. Vielleicht kannst du mir ja mal was zukommen lassen das wäre sehr nett ich danke dir
      1. FendiMan
        FendiMan
        Hallo Axel!
        Was meinst du mit elektrisch nachrüsten?
        14. Juli 2019
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    6. Mai 1962 (Alter: 57)
    Ort:
    Wien 1100

    Signatur

    Gruß
    FendiMan

    Karoq 1,5 TSi DSG Style 01/19 in Brillant Silber
    Virtual Cockpit, Flex-Sitze, Beifahrersitz umlegbar, Navi Amundsen mit Care Connect, Canton Sound-System, Multimedia Anschluss, Memorysitz elektrisch für Fahrer, Fahrprofilauswahl, Parklenk-Assistent, Spurhalte- und Spurwechsel-Assistent, elektrisch einklappbare AHK, Rückfahrkamera, Unterboden-Steinschlagschutz, Scheiben ab B-Säule abgedunkelt, Reserve-Notrad Stahl schmal
    Zusätzlich: Spiegelkappen in Schwarz-metallic,
    https://www.spritmonitor.de/de/user/FendiMan.html
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden