alarmanlage

  1. H

    Innenraumüberwachung permanent deaktivieren

    Hallo zusammen, ich habe meinen Karoq (Firmenfahrzeug mit 1% Regelung) schon ein paar Monate und bin im großen und ganzen auch sehr begeistert. Jetzt hat sich allerdings ein Problem heraus kristallisiert, welches den Karoq für mich kaum noch Nutzbar macht und ich am überlegen bin, zu meinem...
  2. S

    Innenraumüberwachung Fehlalarme

    Hallo, ich habe jetzt seit 2 Wochen meinen Karoq. Leider hat die Innenraumüberwachung nun schon 3x einen Fehlalarm produziert. Es passiert immer innerhalb von einer Minute nach Verschließen der Türen. Die Skoda Connect App meldet dann dass der Alarm durch eine Bewegung im Fahrzeuginnenraum...
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back
Top