Hallo zusammen,
ich habe meinen Karoq (Firmenfahrzeug mit 1% Regelung) schon ein paar Monate und bin im großen und ganzen auch sehr begeistert.
Jetzt hat sich allerdings ein Problem heraus kristallisiert, welches den Karoq für mich kaum noch Nutzbar macht und ich am überlegen bin, zu meinem...