anschlussgarantie sinnvoll

  1. mae-turbo

    Garantieverlängerung - ja oder nein?

    Servus Community, ich von kurz vor dem Bestellung eines Karoq TDI 4x4 und stehe jetzt vor der Frage der Anschlussgarantie. Vor allem vor der ob sich diese auch lohnt und sinnvoll erscheint. Wie sehen denn die Defekte ab dem 3 Jahr aus bzw. welche Mängel treten oft auf (Vergleich evtl. Skoda...
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back
Top