climair

  1. Frank. M GL

    Windschutz für vordere und hintere Seitenscheiben

    Hallo zusammen, ich hatte bei meinem früheren VW-Touran Windschutzleisten von HEKO für die vorderen und hinteren Seitenfenster und war sehr zufrieden damit. Der Vorteil: im Sommer konnte ich während der Fahrt die Fenster etwas öffnen und die warme Luft aus dem Auto lassen, bevor ich die...
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back
Top