Hallo zusammen,
ich hatte bei meinem früheren VW-Touran Windschutzleisten von HEKO für die vorderen und hinteren Seitenfenster und war sehr zufrieden damit. Der Vorteil: im Sommer konnte ich während der Fahrt die Fenster etwas öffnen und die warme Luft aus dem Auto lassen, bevor ich die...