dsg schaltet spätet

  1. B

    DSG zieht Gänge sehr hoch

    Hallo. Seit November 2018 fahre ich einen Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style, DSG, 110 kW. Mit dem DSG habe ich folgendes Problem: Wenn ich im 7. Gang zum Überholen etwas stärker auf das Gaspedal trete, schaltet das Getriebe vom 7. auf den 4. Gang zurück, um dann bis 6.000 U/min hochzuziehen (bei...
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back
Top