jaroq wald

  1. S

    Höherlegung?

    Moin zusammen, hat hier schon einer Erfahrung mit einer Höherlegung sammeln dürfen? Der Plan ist es denn Karoq etwas hoch zu legen und All Terrain Reifen drauf zu ziehen. Vielleicht kann der ein oder andere mir ja was dazu sagen. Positives oder auch Negatives - bin gespannt. Grüße und Danke...
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back
Top