Bin nun schon der Dritte dem die ständigen Fehlmeldungen des Front Assist (Kollisionsgefahr) aufgefallen sind.
Obwohl keinerlei Hindernisse im Weg waren, erscheint immer öfters im Kombiinstrument die Vorwarnung einer Notbremsung (Rotes Auto). Vermutlich ist das Abstandsradar zu empfindlich...
Gelöschtes Mitglied 4
Thread
front assist notbremsung
karoqbremstplötzlichabkaroq vollbremsung front assist
notbremsung
notbremsung auf freier strecke
notbremsung ohne hinderniss
vollbremsung durch fronst assist