karoq bremst plötzlich ab

  1. G

    FRONT ASSIST WARNUNG UND AUTOMATISCHE BREMSUNG

    Bin nun schon der Dritte dem die ständigen Fehlmeldungen des Front Assist (Kollisionsgefahr) aufgefallen sind. Obwohl keinerlei Hindernisse im Weg waren, erscheint immer öfters im Kombiinstrument die Vorwarnung einer Notbremsung (Rotes Auto). Vermutlich ist das Abstandsradar zu empfindlich...
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back
Top