karoq camping

  1. det-Happy

    Camper Ecke

    Hallo zusammen, ich möchte hier mal die Camper Ecke eröffnen. Je nach Motorisierung ist der Karoq ja eine echt gute Zugmaschine. Im Unterforum Motoren haben wir schon über Spritverbrauch mit WoWa begonnen zu sprechen, aber da waren es nur 5 Leute. Ich beginne mal mit unseren Gespann: Karoq...
  2. Funbenschi

    Campingbox, Dachzelt für den Karoq

    Hallo leider ist mein Auto noch nicht da. Ich liebäuge mit einem Dachzelt in Verbindung einer Camping Box. (http://ququq.info/) Kann mir jemand sagen wie die Maße sind, bei komplett vorgerückten Fahrer/Beifahrersitzen bis zum Kofferraum (evtl. Liegefläche)?
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back
Top