karoq dada ruckeln

  1. M

    Kalter Motor ruckelt leicht, 1.5 TSI

    Hallo zusammen, habt ihr eigentlich auch ein leichtes Ruckeln beim 1.5 TSI wenn er kalt ist? Bei uns fällt es in den ersten 5 Minuten auf, wenn er kalt ist und man im fließenden Verkehr mitfährt das er manchmal, beim leichten gas geben leicht ruckelt. Oder wenn man von 0 auf 100 beschleunigt...
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back
Top