Hallo zusammen,
ich hoffe es gibt keinen Thread in dieser Form (hatte nichts gefunden), denke aber ein solcher macht Sinn, um einmal generell über die von euch genutzten Pflegeprodukte sprechen zu können.
Solche Threads helfen Neulingen meist beim Einstieg in die Fahrzeugpflege :)
Ich selbst...
Hallo zusammen,
ich habe vor dem letzten Winter die Teilledersitze meines Superbs samt Türverkleidungen, Schaltknauf, -sack und Lenkrad mit Lederpflegemittel bearbeitet. Alles wunderbar außer am Schaltknauf und zum Teil Lenkrad.
Im Sommer ist bei Sonnenschein und Hitze ständig etwas Öliges aus...