leistungssteigerung

  1. C

    Chiptuning Karoq Diesel 1.6 TDI

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht ? Speziell beim 1.6 l TDI Motor mit DSG.
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back
Top