Guten Tag. Weiß jemand ab wann das virtuelle Cockpit für den 1.5 TSI Style in Österreich bestellbar ist? Für die 1.0 Liter Maschine gibt es schon das Digitale Kombiinstrument Display.
Ich bekomme meinen kleinen voraussichtlich im Dezember. Das heißt es müssen Winterreifen her. Dazu brauche ich aber die TSN und noch eine Nummer. Nun hoffe ich auf die Mitwartenden aus Österreich, denn dort gibt es den Karoq ja schon ab 18.10. Es wäre super toll wenn dann mal jemand die...