pay to park app

  1. S

    Infotainment Apps z.B. "Pay-to-Park" u. "Pay-to-Fuel"

    Hallo zusammen, habe seit dieser Woche einen Karoq (BJ 2024) und bin über die Funktionen "Pay-to-Park" und "Pay-to-Fuel" gestolpert. Das habe ich in der MySkoda App am iPhone aktiviert. Soweit so gut... Habe jetzt gelesen, dass es dafür eine App im Infotainment geben soll, siehe hier...
  2. S

    Pay to Park Erfahrungen

    Liebe Runde, Bin seit gestern bei pay to park angemeldet (Amundsen), wird auch korrekt angezeigt auf meiner App. Heute am Telefon mir noch was erklären lassen, habe aber nicht begriffen, wie das auf Display auf Amundsen im Auto funktioniert. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Schönen Tag noch...
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back
Top