schloss

  1. Mullemaus

    Blaue Autotürschloss Abdeckung montiert

    Am Wochenende sind die Autotürschloss Abdeckung in Blau (Skoda) angekommen. Heute gleich die Mittagssonne ausgenutzt und die Blenden montiert. Sieht zumindest besser, als blanken Türschlösser aus. Finde ich jedenfalls. ;)
  2. D

    Verriegelung Heckklappe defekt?

    Hallo zusammen, ich habe eine elektrische Heckklappe und wenn sie öffnet habe ich das Gefühl das sie aus dem Schloss "gerissen" wird oder anders gesagt, das mech. Spannung auf dem Schloss beim Öffnen ist. Sie schließt aber sehr satt und sanft sprich alles super. Der Händler sagt das es normal...
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back
Top