1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Abgeholt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Bj-53, 21. Mai 2019.

  1. Bj-53

    Bj-53 War schon mal da

    Endlich, nach 95 Tagen steht er vor der Tür.

    Mein keiner Bär, Rot, 1,5 Liter, 110kw, DSG, 4x4, Varioflex, AHK, Amundsen, virtuelles Cockpit und alles was „Mann“ so braucht.

    Nach 25 Jahren Diesel nun wieder einen Benziner, da zum Zeitpunkt der Bestellung der 2.0 TDI nur als Handschalter zu ordern war und mir das DSG wichtiger ist. Seit 1972 rühre ich im Getriebe, ich bin es leid.

    4x4, weil mein Sharan traktionsmäßig oft an der Grenze war.

    Varioflex, kenne ich vom Sharan und das hintere Gestühl habe ich oft ausgebaut.

    AHK, ziehe einen 1,3 Tonner

    Das Amundsen wegen des Navis

    Die virtuellen Anzeigen finde ich praktisch.

    Und die vielen Helferlein, weil man ja nicht jünger wird.

    Und nun schauen wir mal….

    Kleiner Bär k.jpg
     
  2. Schmitzibu

    Schmitzibu Kennt sich aus

    Na dann viel Spaß damit!
     
  3. HolgerB29

    HolgerB29 Stammuser


    Sehr schön. Mein früherer SEAT Leon sah in rot auch schick aus. Wegen den Chromteilen und dem Style habe ich mich jetzt für schwarz entschieden...Gute Fahrt!
     
  4. Bj-53

    Bj-53 War schon mal da

    Mein 2., ein schwarzer Corsa Sport mit schwarzen Felgen, ist eine Dauerleihgabe an Tochter 2,
    Tochter 1 fährt schwarzen Golf,
    also kein Schwarz für mich.

    Aber wenn die Winterreifen am Fahrzeug sind werden die Felgen und der Chromring schwarz lackiert.
     
  5. Lavastyle

    Lavastyle Kennt sich aus

    @Bj.53 -
    Dann aber auch konsequent sein !
    Spiegelkappen dann vom "Sportline" !
    In Glanzschwarz !

    :)
     
  6. Bj-53

    Bj-53 War schon mal da

    Nein, die sind ein Merkmal der Sportline Fahrer,
    aber über die Schriftzüge am Heck lässt sich reden.
    Habe das bei der Bestellung nicht bedacht.

    Und zum Lackieren, vielleicht Mattschwarz.
    Mein Pedelec ist Mattschwarz, sieht auch gut aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden