Adblocker Meldung ohne ersichtliche Ursache

baertiger

War schon mal da
Hallo, ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, kann aber nicht einmal eine Suche starten, weil ich angeblich einen Adblocker aktiv hätte.
Dem ist aber nicht so. Ich habe aktuell das NoScript Plugin in Mozilla Firefox installiert, aber alle Beschränkungen sind deaktiviert.
Wie kann ich das Verhalten der Webseite abstellen?

Hallo @oxygen, ich komme kaum noch auf die Seite. Der Seitenaufbau dauert ewig und wird meist abgebrochen. Ich hatte versucht Dich schon einmal zu kontaktieren. Allerdings ohne Erfolg.
Vielleicht kannst Du ja mal in den Einstellungen nachsehen?
Vielen Danke und BG Micha

dir ist doch hier schon geantwortet worden

Hallo liebe Mods...
ich habe mich gerade registriert und werde überhäuft mit Adblocker-Krams bei jeder Seite:
Ich benutzt einen stinknormalen Google Chrome ohne Adblocker-Erweiterung, bekomme aber bei jeder Seite ein Riesenfenster:
....offenbar benutzen sie einen Adblocker...
Klicke ich dieses Fenster weg, dann steht da noch ein Fenster:

"Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Response was not JSON."

Uuups und nun?

Auf eBay kaufen

@oxygen Danke für die Hilfe:
Die Meldung "Response was not JSON" ist weg, aber das große Fenster "...offenbar benutzen sie einen Adblocker" ist noch da.
Viele Grüße
Günter
AdBlocker.jpg

@oxygen Als VPN nutzt ich NordVPN. Als Browser den Google Chrome ohne irgendwelche Add-Blocker als Erweiterung.

... aber mittlerweile ist Ruhe, da ich alle Cookies gelöscht habe. Geht zur Zeit ohne "Fenster-Störungen"mit und ohne VPN.

Danke
Günter

Hallo oxygen,
ich bekomme auch die Adblocker Meldung und weiß nicht warum.

Hallo Segatred, du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte, um den vollen Umfang des Forums (z.B. die Suche oder das Ansehen von Bildern) nutzen zu können.
Dein Adblocker sperrt die Werbung auf karoqforum.de. Ohne Erlöse aus dem Verkauf von Werbeplätzen können wir das Forum leider nicht finanzieren.
Vielen Dank für deine Mithilfe!

Habe extra nochmal einen neuen Google Chrome installiert und nichts an den Standardeinstellungen geändert. Ein VPN oder ähnliches wird nicht benutzt.

Hallo Stefan,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt funktioniert es bestens. :)

Also lag das Problem doch nicht bei mir. Ich war schon etwas verzweifelt. :rolleyes:

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben