Alternativen Displaydarstellung im virtuellen Cockpit

ChrisJ

Kennt sich aus ☆☆
Hallo zusammen.
Ich hab mich irgendwie noch nicht mit den verschiedenen Anzeigen des virtuellen Cockpits anfreunden können.
Gibt es da ggf. Möglichkeiten, noch weitere Anzeigen zu kriegen? Per App, Skoda-ID, VCDS, .... ?
Ich mag es lieber klassisch und trotzdem mit soviel Infos wie möglich. Aber der Tacho gefällt mir ja so gar nicht,

Das meine ich nicht. Die Varianten habe ich quasi schon alle durchgespielt.
Ich meine ob es eventuell noch die Möglichkeit gibt, da ganz andere Anzeigen zu kriegen. Keine mitgelieferten.
Ich frage deshalb, weil ich zBsp schon Fotos mit gänzlich anderen Layouts beim Karoq gesehen habe.
Aber vermutlich ist das auch abhängig von der Ausstattung

Kannst du mal ein paar Fotos einstellen, was du meinst?

Man kann leider keine zusätzlichen Layouts runterladen, aber manches kann eingestellt werden.

Ich musste auf der suche nach Dem Bild gerade feststellen, dass ich es nicht mehr finden kann.
Wenn ich das nochmal finde melde ich mich.

Aber ich habe ein anderes gefunden, und da scheint es wohl die Ambiente-Beleuchtung gewesen zu sein, die die Farbgebung verändert hat.

Es gibt verschiedene Ansichten, die sind aber modellabhängig:
Bei meinem kann ich z.B. die Sportline-Ansicht codieren.
Die Infos selber lassen sich aber nur im Rahmen der Möglichkeiten, so wie es in der Betriebsanleitung* steht, ändern.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben