Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage auf die ich bisher hier beim Suchen noch keine Antwort finden konnte.
Ich besitze seit einer Woche den Karoq* TSG Style BJ.2019
Wenn ich mein iPhone* mit Kabel verbinde (SmartLink) wird mir zwar angezeigt das ich eine neue WhatsApp Nachricht bekommen habe, wenn ich diese aber vorlesen lassen möchte sagt mir Siri das es einen Fehler gibt.
iPhone Software ist auf dem aktuellsten Stand, SMS vorlesen und verfassen via Sprache funktioniert, WhatsApp ist nicht zusätzlich mit Face ID o.ä. gesperrt. Bluetooth ist aktiviert, WLAN auch, Skoda Connect nutze ich nicht.
Ich hatte bevor ich meinen Wagen letzte Woche bekam übergangsweise einen Karoq Baujahr 2022 - da hat alles einwandfrei funktioniert.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Grüße aus Bremen
Daniela
Ich besitze seit einer Woche den Karoq* TSG Style BJ.2019
Wenn ich mein iPhone* mit Kabel verbinde (SmartLink) wird mir zwar angezeigt das ich eine neue WhatsApp Nachricht bekommen habe, wenn ich diese aber vorlesen lassen möchte sagt mir Siri das es einen Fehler gibt.
iPhone Software ist auf dem aktuellsten Stand, SMS vorlesen und verfassen via Sprache funktioniert, WhatsApp ist nicht zusätzlich mit Face ID o.ä. gesperrt. Bluetooth ist aktiviert, WLAN auch, Skoda Connect nutze ich nicht.
Ich hatte bevor ich meinen Wagen letzte Woche bekam übergangsweise einen Karoq Baujahr 2022 - da hat alles einwandfrei funktioniert.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Grüße aus Bremen
Daniela