pfeili

War schon mal da
Kann mir jemand sagen, ob es den Skoda Bye-Bye-Bonus oder ähnlichen Bonus (Abwrackprämie, etc.) für meinen alten Diesel – in Verbindung mit einem Skoda Karoq Neukauf gibt?

Würde mich echt interessieren. Konnte im Internet bisher nichts genaues darüber finden.

LG
Dietmar
 
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back
Top