Der Freundliche !?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1018
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder 1018

Gast
Ja der Freundliche ist immer solange freundlich bis der Kaufvertrag abgeschlossen ist. Danach wird es schon etwas träger.
Und wenn die Garantie erst mal abgelaufen ist, kann ein Freundlicher recht genervt reagieren.
Ich selbst habe noch keine Erfahrung damit gemacht, Aber Kumpel Harry singt ein Lied davon.
Heut is so ein sch... Tag lala lala la... :(:eek::D:D

Da sind sie alle gleich.
Es gibt zwar Ausnahmen, aber die muss man erst finden. In Bezug auf Skoda habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Will hoffen das es so bleibt.

Kann ich so nicht bestätigen.
Richtig ist wohl, dass mit dem Kauf wohl das meiste verdient wurde, trotzdem sollte man da nicht alle Händler über einen Kamm scheren.

Im Gegenteil, wenn die Garantie abgelaufen ist, wirst du erst recht Willkommen geheissen, da es dann erst etwas an Dir zu verdienen gibt.
Für die Sätze die vom Werk für Garantiearbeiten vergütet werden, könnte auf Dauer kein Händler bzw. Werkstatt (über)leben...

Kann ich nur bestätigen. Auch mein :) verhielt sich mir gegenüber während der gesamten Rückabwicklung freundlich und hilfsbereit.
Und bisher kann er sich auch noch an meinen Namen erinnern.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben