• Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda wartet auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Empfohlene Ziele im Columbus nicht einblenden

GWP

War schon mal da
Ich möchte die Zielvorschläge dauerhaft ausschalten, finde aber keinen Setup-Punkt, wo dies mit einem Häkchen möglich wäre...
Hat jemand eine Idee?
Wäre sehr hilfreich - es muss ja nicht jeder mitfahrende Kollege wissen, wo ich zuletzt war...

den Haken bei Nutzungsverhalten lernen rausnehmen.

oder einfach eine andere Displayansicht haben, z.B. Radio

Oder nach der Fahrt diese gleich löschen.

Jetzt bin ich echt neugierig, wo er so zuletzt war :)

Danke für den Tipp, funktioniert relativ gut, nur hin und wieder werden doch wieder die gesuchten Ziel als Vorschlag eingeblendet... aber ich fürchte, die Zielvorschläge komplett auszuschalten und mit der normalen Kartenansicht zu starten wird wohl nicht möglich sein, oder?

Auf eBay kaufen

Du kannst dir unter dem Taster "Home" deine Apps gestalten wie du möchtest.
Ich z.B. habe hier die Karte auf 2/3 vom Display immer dargestellt.
Tippe ich nun auf diese Karte öffnet sich diese auf dem kompletten Bildschirm ohne letzte Ziele anzuzeigen/vorschlagen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
VW T-Roc Forum | VW Taigo Forum | T-Cross Forum | Cupra Forum | Cupra Formentor Forum
Back