Infotainment verlängert

Astrofan

Ist öfter hier
Im März letzten Jahres lief die Aktualisierung des Infotaiment-Pakets aus. Habe jetzt das kostenlose drei Monate-Update gekauft. Wie kann ich am Display erkennen, dass das Update aktiviert ist? Danke und freundliche Grüße
Rolf

Erste Frage - wie "kauft" man etwas kostenloses?
Zweite Frage, Du hast doch sicher die Skoda - App auf Deinem Handy* ?
Da sollten die Daten ersichtlich sein, alternativ hast Du eine E-Mail auf Deinem Account von Skoda bekommen.
Da sollte auch Beginn und Ende des "kostenlosen" Probe - Abo´s stehen ...

oder einfach die Funktionen des Infotainment Pakets testen, die seit letztem Jahr im März nicht mehr verfügbar waren ;)

Hallo Lavastyle,
die kostenlose 3 Monatsverlängung für das Infotaiment muss man ja in den Warenkorb legen; von daher denke ich ist ein Kauf, halt ohne dass es was kostet.
Die Skoda App habe ich nicht auf meinem Handy*, werde ich aber noch machen.
Beginn uns Endes stehen in der E-Mail.
Danke für die Infos.
Beim Navi wurden die Staumeldungen nicht mehr angezeigt, mal sehen ob das wieder funktioniert.
Euch noch einen schönen Sonntag und Grüße

du kannst meistens im Infotainment-Menü unter „Einstellungen“ oder „Systeminformationen“ nachsehen, ob das Update aktiv ist. Oft steht dort das aktuelle Ablaufdatum deines Pakets oder die aktuelle Software-Version. Manchmal siehst du auch einen Hinweis im Hauptmenü nach der Aktivierung.

Hallo aimèe,
Danke für die Info.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben