Pontis
War schon mal da
Liebe wissende Skodianer!
Beim Blick unter die Motorhaube unseres 3 Jahre jungen Skoda Karoq* 2.0 TDI mit 116 PS fiel uns eine Art stiftförmigen Sensor am Motorblock auf, dessen Kabelverbindung direkt hinter dem Schaft um 90 Grad abgeknickt ist (roter Kreis auf dem Foto). Das sieht nicht ganz ungefährlich aus!
Weiß jemand, was dieser Sensor misst? Und droht uns an dieser abgeknickten "Sollbruchstelle" irgendwann ggf. eine Strom-/Verbindungsunterbrechung mit der Folge einer Motorpanne?
Wir sind gespannt, ob jemand von Euch uns auf die Sprünge hilft!
Bis dahin LG
Pontis
Beim Blick unter die Motorhaube unseres 3 Jahre jungen Skoda Karoq* 2.0 TDI mit 116 PS fiel uns eine Art stiftförmigen Sensor am Motorblock auf, dessen Kabelverbindung direkt hinter dem Schaft um 90 Grad abgeknickt ist (roter Kreis auf dem Foto). Das sieht nicht ganz ungefährlich aus!
Weiß jemand, was dieser Sensor misst? Und droht uns an dieser abgeknickten "Sollbruchstelle" irgendwann ggf. eine Strom-/Verbindungsunterbrechung mit der Folge einer Motorpanne?
Wir sind gespannt, ob jemand von Euch uns auf die Sprünge hilft!
Bis dahin LG
Pontis