Meinauto.de

nein, mir wurde ein Vertragshändler über carwow* vermittelt. Kann ich nur empfehlen, war bei mir schon das zweite mal.

Hab meinen auch über carrow bestellt, kann meinen Vorredner nur bestätigen, lief alles super und einen guten Preis bekommen

Also, über carnow ist mein Auto mit der gleichen Ausstattung über 2000€ teurer als über meinauto.de

eigentlich sind es fast 3000€. Bei car now gibt es 15% auf den Listenpreis, bei mein Auto 20%. Nachteil ist natürlich das ich vor Auslieferung keinen Kontakt zum Händler habe.

Zuletzt bearbeitet:
nun, bei carwow* bekommst du fünf Angebote von Skodahändlern. Alles weitere wird über den Händler deiner Wahl abgewickelt und bleibst auch mit dem in direktem Kontakt. Ich glaube das Angebot ist auch Modell und Ausstattung abhängig.
Wenn du mit dem Angebot von MeinAuto zufrieden bist, schlag zu.

Zuletzt bearbeitet:
hab es gerade mal mit meinen Modell durchgespielt, Preise sind fast gleich, ja Meinauto ist ein paar Euro günstiger müsste aber den Wagen irgendwo in Niedersachsen abholen komme aus den Ruhrpott, so habe ich den Händler vor der Türe und auch einen direkten persönlichen Kontakt und konnte mich vor Bestellung auch noch beraten lassen auch eine Probefahrt war kein Problem. entscheiden must Du es für Dich selbst wenn Du online alles machen möchtest kannst Du Dir ja auch mal EU Neufahrzeuge anschauen da kannst Du noch ein paar Euro mehr sparen must aber genau wissen was Du alles haben möchtest die Serienausstattung entspricht da nicht der deutschen das sollte man wissen, mein alter Octavia war ein EU Neuwagen war alles kein Problem

Moin,
ich habe meinen im letzten Jahr über carwow* konfiguriert und bin dann mit dem günstigsten Angebot zum Händler in meinem Wohnort, und siehe da, auch das Autohaus konnte den Preis von CARWOW noch unterbieten, das muss natürlich nicht bei jedem Händler so sein.

Auf eBay kaufen

Ich hatte auch ein Carwow-Angebot, dass der Händler in der Nähe gehalten hat. Einzig die Zulassungskosten gingen als Plus auf mich, dafür aber 20 gegenüber 130 km Strecke zum Händler.
Ich habe für die Zulassung inklusive Schilder keine 90 € bezahlt...

Ich finde die Gebrauchtwagen Preise bei Auto Hero schon echt happig. Hab eben noch ein Angebot von car now erhalten. Da waren es 1300€ unterschied im Vergleich zu mein Auto.de
Hab meinen Karoq ja schon am 17.02 bei meinauto bestellt. Auch aus dem Grund weil die Raten einfach vergleichsweise niedrig sind und man wenig Zinsen zahlt. Der spätere Erlös von meinem jetzigen Fahrzeug dient dann als Ablösesumme nach 4 Jahren, weil ich denke das ich den Karoq auf jeden Fall übernehmen werde.

danke für euer Feedback!

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben