MySkoda Fehleranzeige nach Volltanken

Karoqist

Kennt sich aus ☆☆
Meine Frau war vorhin Diesel tanken und ich habe gerade spasseshalber mal den MySkoda Fahrzeugbericht angefordert....bisher immer ohne Fehler, jetzt zeigt er bei Motorisierung einen orangen i -nfo Punkt an und dieses Bild.

41747459bq.jpg

Sind wir jetzt zu blöd zum Tanken? Was soll das bedeuten?

Vermutlich denkt die APP es sei der Enyaq!:-)

Wenn der Tank fast leer ist, sprich du bekommst in der Anzeige die Warnung angezeigt, steht das dann auch in dem Zustandsbericht.
Connect ist nicht sonderlich schnell, da kann dann schon die Meldung, obwohl überholt, trotzdem kommen.
Ich hab heute um 1 Uhr einen Zustandsbericht (in dem alles in Ordnung ist) ungefragt bekommen, nach dem ich am Freitag, also weit über 24 Stunden vorher, das letzte Mal gefahren bin.

Hat unsere Kanzlerin ja schon gesagt... DIGITAL... ist ja eine völlig neue Welt... muss man sich erstmal dran gewöhnen ...

Na bei 5G wird ja dann in den nächsten Tagen der Tank auch bei Skoda wirklich voll sein...

Ich hab heute um 1 Uhr einen Zustandsbericht (in dem alles in Ordnung ist) ungefragt bekommen, nach dem ich am Freitag, also weit über 24 Stunden vorher, das letzte Mal gefahren bin.
Monatswechsel! Ich bekomme auch immer zum Monatsersten einen Bericht. Kann man im Portal über PC einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt, das habe ich ja auch so eingestellt.
Bei den vielen ungefragt zugesendeten Berichten (über 20 heuer) und immer wieder keinen beim Monatswechsel bin ich ganz überrascht, das es dieses Mal geklappt hat.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben