Neu aus HH

Bodo

Kennt sich aus ☆☆
Hallo, mein Name ist Bodo, Bj. 53 (also 66 Jahre alt), ich komme aus HH und habe Anfang November meinen 9 Jahre alten BMW E91 325i LCI Touring verkauft und jetzt Skoda Karoq 1,5 TSI Style DSG angeschafft. (man kommt ja auch besser rein und raus :))

KAROQ Style 1,5 TSI 110 kW 7-Gang automat. , 110 kW
Lackierung: Race-Blau Metallic
ACC 160 + Spurhalte- und Spurwechselass.
Anhängerkupplung*, schwenkbar
Businesspaket Amundsen
Care Connect (1J.), Inf. Online (3J.)
Elektr. Heckklappe inkl. Komfortöffnung
LED-Beleuchtungspaket
Leder-Stoff-Ausstattung
Paket Licht & Komfort
Personalisierbare Schlüssel (3 Stück)
Radhausbeplankung aus Kunststoff
Rückfahrkamera
Sitzsystem Varioflex
usw.

Was gibt's noch zu erklären..............eigentlich nix.

Gruß Bodo

Hallo Bodo, willkommen in der (ab Bj.54 eure Zeit kommt noch) "Rentnergang":cool:.

Bin Bj.56 und fahre seit 10 Monaten das gleiche Fahrzeug in schwarz.
Willkommen im Club der Zufriedenen.

@HolgerB29, 10 Monate sind ja Welten:), ich habe das Auto am 04.11.19 abgeholt, die ganzen Knöpfe, Schalter und die Logik dahinter..........muss jedesmal wieder überlegen. Die Bedienungsanleitung* ist, finde ich, auch nicht sooooo leicht zu verstehen. Hoffe mal, dass ich diese Logik noch verstehen werde. Der Karoq selber gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesen Fällen hilft dieses Forum und viele Tipps unterstützen die Eingewöhnung. Bis dato jedenfalls bin ich mit meinem Skoda Karoq sehr zufrieden und würde ihn mir mit folgender Zusatzausstattung wieder kaufen: DCC, Elektr. verstellbare Ledersitze und Nass-DSG.

@HolgerB29 ,
Sind denn bei "Ausstattung Leder" wirklich beide Sitze elektr. ?
Oder auch "nur" der Fahrersitz ?

Oh sorry, keine Ahnung. Meinte vielmehr die Sportsitze, denn mit meinem Stuhl bin ich unzufrieden.

Gibt es denn die "Sportsitze" überhaupt elektrisch ?
Auf alle Fälle wohl nicht die "Beifahrerseite Lehne klappbar" ...

Finde im "Sportline" keine Option auf elektr. Sitzverstellung ???

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben