SCDB Blitzer

dernigel

Ist öfter hier
Hallo,
versuchte jetzt schon öfter diese Testdatei zu installieren um zu testen, aber immer kommt :
keine Daten vorhanden, überprüfen sie die Quelle.
Mach ich irgendwas falsch beim downloaden oder entpacken. Wenn ich die Datei am Computer öffne steht
PersonalPOI - Dateiordner + metainfo2.
Sollte doch stimmen oder? Eigentlich bin ich nicht so blöd aber der Sch... überfordert mich, hat wer eine Lösung?

Es gibt zwei Versionen, nimm mal die andere.

Hallo,
kann jemand sagen ob es möglich ist eine Blitzerdatei ins neue MIB3 Columbus einzuspielen? Bei Poibase oder SCDB habe ich keine klaren Infos finden können.

vG

Moin, Google mal nach Testdatei, die kannst du auf typ konfigurieren, herunterladen und testen

Ich lasse immer den poiwarner vom Smartphone* mitlaufen wenn ich wohin fahre wo ich mich nicht auskenne!
Läuft wenn mit usb Kabel verbunden über die autolautsprecher ist topaktuell und Kost nix!

Außerdem ist dann nix illegales auf dem bord entertainment.

Mfg

Hallo ich wohne in der Schweiz und habe nun diesen POI-Warner auf dem Appstore vom iPhone* gesucht, leider finde ich keine App mit diesem Namen, kannst du da evtl. weiterhelfen? Danke schon mal.

Poibase gibt es nicht für iPhone*.

Auf eBay kaufen

Danke Dir für die schnelle Antwort.

Danke Dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die App Radarbot. Funktioniert super und schickt Warnungen über Bluetooth an die Freisprecheinrichtung.

Vielen Dank ich habe sie nun mal installiert, bin gespannt, in der Schweiz ist es ja Verboten, Warnungen vor Radarfallen, das funktioniert auch auf dem Tom Tom nur im Ausland.

Gruß ZelliGraf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben