stevie73m
Stammuser ★★☆
Hallo leibe Leute
,
entweder ich stell mich doof an oder es funktioniert nicht, die Programmierung / Speicherung der Beifahreraußenspiegelposition für Rückwärtsfahrt.
Habe es mehrfach nach Handbuchanleitung versucht, es tut sich nichts beim Rückwärtsfahren:
1. Zündung einschalten
2. Anklappfunktion des Spiegels im Infotainment aktivieren (es gibt diesen Menüpunkt nicht, jedoch haben die Außenspiegel die elektrische Anklappfunktion und diese ist auch funktionsfähig)
3. Drehknopf für Außenspiegelverstellung auf R stellen
4. Rückwärtsgang einlegen
5. Spiegel in gewünschte Position einstellen
6. Rückwärtsgang herausnehmen (gehe davon aus auf P stellen?)
Stimmt die Anleitung* nicht oder muss ich weiteres beachten? Ich komm einfach nicht dahinter .....
Erneut: Danke für Eure Unterstützung!
LG
Stefan
entweder ich stell mich doof an oder es funktioniert nicht, die Programmierung / Speicherung der Beifahreraußenspiegelposition für Rückwärtsfahrt.
Habe es mehrfach nach Handbuchanleitung versucht, es tut sich nichts beim Rückwärtsfahren:
1. Zündung einschalten
2. Anklappfunktion des Spiegels im Infotainment aktivieren (es gibt diesen Menüpunkt nicht, jedoch haben die Außenspiegel die elektrische Anklappfunktion und diese ist auch funktionsfähig)
3. Drehknopf für Außenspiegelverstellung auf R stellen
4. Rückwärtsgang einlegen
5. Spiegel in gewünschte Position einstellen
6. Rückwärtsgang herausnehmen (gehe davon aus auf P stellen?)
Stimmt die Anleitung* nicht oder muss ich weiteres beachten? Ich komm einfach nicht dahinter .....
Erneut: Danke für Eure Unterstützung!
LG
Stefan