Unbekannte Strips (keine Litze, Kabel) im Kofferraum

Bummi

War schon mal da
Hallo Leute,

habe seit 3 Tagen meinen Neuen , viele Dinge für mich unbekannt , wie z.B. diese zwei im Kofferraum herausragenden Strips aus Kunstfaser (keine Litze.Kabel).
Weiß jemand was diese bedeuten sollen ?

Danke für Eure HilfeIMG_2393.jpg

seit 3 Tagen meinen Neuen

Na dann zurück zum Verkäufer und der soll das wieder dahin stecken wo es fehlt. Unfallwagen?

"Unfallwagen"?? mach die Pferde nicht scheu ;)

Nein , Neuwagen , EZ seit 3 Tagen auf meinem Namen , morgen zu Skoda . Verkäufer konnte mir keine aussage machen

Das ist nix schlimmes, gibt hier oder im Nachbarforum schon mal die Frage nach diese Strippen. Kann mich aber nicht mehr festlegen wo und wann genau. Hab damals nur die Überschrift gelesen. Es gehört vermutlich zu den Sensoren für die Komfortfunktion der el. Heckklappe. Leg mich hier aber nicht fest. Vlt. weiß einer mehr zu berichten. Wenn du es genau wissen möchtest, dann bleibt dir der Weg zum Freundlichen, wo du den Wagen gekauft hast, nicht erspart. Das ist wohl das Naheliegenste.

Ich hab die Dinger auch, kann mich aber nicht mehr so richtig erinnern, wozu die gut sind. Entweder Feuchtesensoren oder Antennen für Kessy! Tendiere eher zu Feuchtesensoren. Stopf sie einfach wieder vorsichtig in den Hohlraum!

Feuchtigkeitssensor kanns nicht sein, dieser sitzt unter der Abdeckung Innenspiegel.
Antennen haben einen Draht unter der Ummantelung haben.

Aja , danke für eure Hinweise , der Freundliche konnte mir nicht helfen , eigentlich traurig für eine Fachwerkstatt.

Danke

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben