Wohin mit Warndreieck und Verbandskasten?

ElkeS

War schon mal da
Hallo zusammen,

habe mir gerade einen gebrauchten Karoq gekauft (Erstzulassung 2018). Vorher hatte ich einen Octavia Kombi. Beim Karoq war kein Verbandskasten und Warndreieck dabei. Nun wollte ich diese verstauen und stelle mir die Frage wohin damit. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo der Platz ist an dem ich diese verstauen kann. Beim Octavia war es ganz einfach, beim Karoq finde ich im Kofferraum einfach nichts.

Viele lieben Dank schonmal :)

Im Kofferraum rechts oben direkt unter der Ablage ist der Platz fürs Warndreieck. Da ist auch ein kleiner Gurt um dieses zu befestigen.
Verbandskasten/Tasche habe ich auch rechts unten in diesem Fach.

Anhänge

• Screenshot_20240723_193958_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240723_193958_Samsung Internet.jpg
    409,3 KB · Aufrufe: 68
Hallo Patru,
vielen lieben Dank für Deine Antwort. Das hatte ich gar nicht gesehen, dass da so etwas für´s Warndreieck vorhanden ist :-) Dann weiß ich jetzt wohin damit. Mit dem Verbandskasten muss ich dann mal schauen, in dem Fach wo Du ihn hast, ist bei mir das Reifenreparaturset drin.

Auf der linken Seite ist auch so ein Fach.
Ich habe dort das Reifenpannenset.

Das reifenset ist in der radmulde, in einer Vorlage aus schaumpolistyrol.

Sowas gibt es nicht beim 4x4(zumindest bei meinem)!

Ok

Auf eBay kaufen

A) und B) sind bei mir leer, ich hab ein Set, dass bei C) reinpasst und den gesamten Raum nach oben ausfüllt.
(In Bezug auf den Screenshot von "patru")

Ja, so ein Set war auch bei mir dabei. Nach Ablauf des Verbandskastens, habe ich dann das Warndreieck rausgenommen und es passte genau in "A", der neue Verbandskasten war dann entsprechend klein und liegt weiterhin in "C"!

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben