Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrung mit Chiptuning im 2,0 TDI DSG mit 85KW hat?
Und wenn ja, welche Box würdet ihr empfehlen?
Habe gehört, dass man vorsichtig mit Chiptuning sein muss, da ggf. was mit dem DSG passieren kann.
Möchte gerne mit der Box eine besseren...
Hi Leute,
hat schon jemand den RGM Ladekantenschutz an seinem Karoq? Der Carbon-Look würde mir sehr gefallen.
Feedback wäre toll ;)!
https://www.ebay.de/itm/313553154760?fits=Model%3AKaroq&hash=item49013972c8:g:uB4AAOSwPGBf4123