Ich musste vor ein paar Tagen meine App und auch den Hauptnutzer neu einrichten. Connect Infotainment und Traffication Lizenzen sind auch auf dem Stand, bzw auf dem richtigen Ablauf Datum, aber lasse ich mir den Hauptnutzer anzeigen mit den Berechtigungen, da steht bei ECall blockiert. Grund...
Guten Tag,
aus gegebenem Anlass eine Frage.
Hatte heute einen Unfall mit meinem Schwager. Eins vorweg, trotz Airbag Auslösung ist uns nichts passiert. Morgens auf spiegelglatter Fahrbahn kamen wir ins rutschen und sind dann bei ca. 40 km/h frontal gegen einen Baum geprallt.
Das Auto (ein Opel...
Wie beim großen Bruder dem Kodiaq, gibt es in den gehobenen Modellen, Amundsen und Columbus auch LTE und einen WLAN-Hotspot.
Unter dem Namen Skoda Connect werden außerdem Infotainment-Dienste (Navigation und Informationen), sowie Pannen- und Notfallhilfe angeboten. Für Notrufe steht eine...