9 Aktualisierungen in einer Woche?

Dito, bin seit 3 Tagen auch Update-Frei.
Aber hat jemand vlt irgendwelche Veränderungen/Verbesserungen oder dgl. im Softwarebereich, Infotainment, oder Navi bemerkt?
Ich nicht.

Ich habe mich zu früh gefreut...
Heute wieder einmal ein Update.

bekomme jeden Tag mind. 1 Update, scheinen auch immer die gleichen zu sein, gestern früh bin ich satte 20 Minuten im Auto geblieben nachdem in das Update angestossen habe um zu sehen das es abgeschlossen wird. Der grüne Kreis war innerhalb weniger Sekunden fast geschlossen nach den genannten 20 Minuten hat sich aber nichts mehr getan, weil ich dann aussteigen musste weiß ich nicht ob sich der Kreis geschlossen hat. Naja heute Mittag waren wieder 5 Meldungen da. Muss eh bald in die Werkstatt weil meine Scheibe am Beifahrersitz sich nicht mehr öffnen lässt, werde dort mal das Thema ansprechen

Und ich dachte schon ich hätte ein individuelles Problem und das es immer wieder von vorne beginnt.

Nene, Du bist in guter Gesellschaft...
Ich habe heute nur schnell meine Tochter zu einer Freundin gebracht. Die 7 Minuten Weg haben gereicht, um vor der Haustür der Freundin das fällige Update zum gefühlt 100. Mal anzuzeigen :rolleyes:

Das Update-Thema wollte ich selber auch ansprechen...
Seit ~5 Wochen schon alles probiert... fast täglich oder jeden 2ten Tag kommt die gleiche Meldung wieder.
Mal läuft die Aktualisierung durch und wird auch bestätigt (durch die richtige Benachrichtigung), mal hängt die bei 3/4 des Fortschrittes.
Restart / Reset auf Werk / etc. nichts hat funktioniert.
Bei mir kommt auch eine Meldung "Registrierungs App aktualisiert" oder ähnliches.

Extrem nervig!

Habe nächsteWoche am Freitag einen Termin bei Skoda wegen meiner Beifahrerscheibe, beim Telefonat wegen Terminabsprache und weiterer Fehler habe ich die Update Problematik angesprochen.
Ich hatte den Eindruck das das bei dem Herrn nicht bekannt war, er hat es notiert und es wird geprüft.

Werde hier natürlich berichten was da raus kommt

Auf eBay kaufen

Entweder bekomme ich die Aktualisierungen einfach nicht mit, oder mein Auto macht einfach keine. ‍♂️

Nicht mitbekommen halte ich für ausgeschlossen. Man bekommt die Meldung im Display angezeigt und muss dann auf "Jetzt aktualisieren" klicken. Machst Du das nicht, bleibt die Anzeige-1 oben rechts im Display des Infotainments immer da. Keine 1 => keine Meldung => kein Update. Sei froh, wenn Du (bisher...) verschont bist.

Bei mir das Gleiche. Hab bis auf Anfangs seit dem keine weiteren Updates bekommen. Auch bei meinem Dienst-Scala sind die Updates durch und es ist Ruhe im Infotainment.

Ich fahre jetzt mit der 1 im Display da ich auf später geklickt habe.

Murphys Gesetz, trifft fast immer auf mich zu. Gut dreieinhalb Wochen keins, heute doch wieder ein Systemupdate. Wollte die Daten aufs Foto bannen, das ging aber so schnell über die Bühne, hatte keine Chance dazu. Mal schaun wie und wann es weiter geht.
Im Karoq, wohlgemerkt, im Dienst-Scala ist auch seit gut zwei Wochen Ruhe.

0579E8B2-32F8-4F29-872F-A48E00ABA11A_1_105_c.jpeg. nachdem ich das letzte Update zum zig Male gestartet habe

Die Anzeige hatte ich auch schon bereits 3X seit dieses "unendliche Update" angefangen hat!
Was waren das für Zeiten wo man keine Updates benötigt hat.
Es ist schon erschreckend was "Fremde" mit seinem Eigentum anstellen können.
Man muss sich nicht wundern wenn einem das Fahrzeug eines Tages einfach stillgelegt wird!

Nun, bis auf @G.K. , sehe ich keinen der in irgend einer Art und Weise versucht hat, den Kundendienst zu erreichen (dies ist meine Wahrnehmung aus den Inhalten).
Ich habe heute den Kundendienst angeschrieben und würde es für vorteilhaft finden, wenn mehrere es machen würden.

keinen? Ich habe Post #40 etwas geschrieben ;)

Na ja...nicht alles nur schwarz-weiß sehen sondern auch mal die Graustufen beobachten.
In meinen Augen sehe ich 3 Forum-Seiten zum Thema, um die 13 Mitglieder die sich aktiv beteiligt haben, davon ein kleiner Bruchteil, die den Kundendienst kontaktiert haben. Für mich (und das ist meine Meinung und damit möchte ich auch niemanden hier angreifen oder belästigen) ist das so gut wie nichts.
Ich bin aber der festen Meinung dass wenn alle hier nun das Problem hervorheben, dies auch schneller bei Skoda ankommt...

gerade ein Update installiert ;)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 15
  • 2.jpg
    2.jpg
    905,7 KB · Aufrufe: 15
Ich hatte auch immer wieder die Meldung mit der Registrierung und ein einziges mal noch zusätzlich dazu dass die Shop App aktualisiert wurde. Hab mich dann erfolglos durchgeklickt da ich dachte: vermutlich muss ich was akzeptieren oder bestätigen damit das Drama ein Ende hat! War leider nicht so.
Am WE habe ich mich in Österreich und in die Schweiz aufgehalten und auch da die Aktuakisierung angestoßen....heute stand die 1 wieder da...

Als Rückmeldung zu meiner Anfrage habe ich die Anweisung erhalten, einen Servicepartner zu besuchen....

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben