9 Aktualisierungen in einer Woche?

Hab nach wie vor Ruhe, keine neuen Updates. siehe #64

Meiner ist Mj21 deiner jedoch Mj24.
Obs dadran liegt?

Bei mir kommt´s auch immer wieder, ich ignorier es. Auto geht ja bald in Zahlung.

Das kann durchaus der Grund sein patru. Es ist sogar ein Mj 25, Baujahr 11/24. Hier die Systeminfos von Ende jetzt Juli.
1787036864229.png

Ja, glaube ich auch.
Meins hat eine andere Hardware und Teilenummer.
Hier noch mit dem alten Originalen SW278 stand.

Anhänge

• IMG-20260717-WA0000.jpg
    IMG-20260717-WA0000.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 8
Die Navidatenbank ist zu heute um 00,1 Punkt gegenüber Juli 26 verbessert. Sonst alles gleich.

1787066624631.png 1787066702657.png

Ich habe jetzt für nächste Woche einen Termin in der Werkstatt!
Der Wagen muss für einen Tag hingestellt werden um das Diagnosegerät dranzuhängen.
Vorab wollten sie weder die Meldung(hatte ich in Papierform dabei) noch den Fehlerspeicher um SW Stände zu prüfen auslesen.
Früher gabs noch einen Kundenservice, der Meister kam mit dem Diagnosegerät zum Fahrzeug in ein paar min war das erledigt.

Bin mal gespannt.

Auf eBay kaufen

Moin patru,hast Du angerufen und gesagt,es kommt fast täglich eine Software Aktualisierung? Kannten die das Thema schon?

Nein, ich war vor Ort in der Werkstatt.
Ein "Serviceberater" hatte keine Zeit, hab den Termin bei der Empfangsdame gemacht.
Anfang Juli, wie ich das erste Mal in der Werkstatt war hat ein "Serviceberater" behauptet es gäbe ein Update dafür.
Ich bin skeptisch ob es was dafür gibt zur Behebung.
Ich probier es nun einfach, vermutlich rentiert sich der Aufwand nicht.

Ok,warten wir dann auf deinen Bericht nächste Woche
Gruß Michael

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben