Hallo zusammen,
gestern war die Auslieferung meines neuen Karoq* Sportline. Ich habe mich vorher in der myskoda App registriert. Bei der Auslieferung wollte der Verkäufer das Fahrzeug dann aktivieren und mich als Benutzer anlegen. Es geht schlicht nicht, und er hat mich dann auf einen Werkstatttermin vertröstet und meinte, ich solle es selber weiter versuchen. Sobald ich unter Benutzer einen neuen Benutzer anlegen möchte und den QR Code scannen möchte (Dazu kommt das System erst gar nicht) passiert folgendes (siehe Fotos). Selbiges, wenn ich versuche meine Account-Daten manuell einzugeben. Reset des Systems (10sek) bringt auch nichts. Hat hier jemand einen Tip? Vielen Dank
gestern war die Auslieferung meines neuen Karoq* Sportline. Ich habe mich vorher in der myskoda App registriert. Bei der Auslieferung wollte der Verkäufer das Fahrzeug dann aktivieren und mich als Benutzer anlegen. Es geht schlicht nicht, und er hat mich dann auf einen Werkstatttermin vertröstet und meinte, ich solle es selber weiter versuchen. Sobald ich unter Benutzer einen neuen Benutzer anlegen möchte und den QR Code scannen möchte (Dazu kommt das System erst gar nicht) passiert folgendes (siehe Fotos). Selbiges, wenn ich versuche meine Account-Daten manuell einzugeben. Reset des Systems (10sek) bringt auch nichts. Hat hier jemand einen Tip? Vielen Dank
