Android Auto Navigation aufs Virtual Cockpit

roadrunner159

Kennt sich aus ☆☆
Hallo, gehe ich recht in der Annahme, dass es nicht möglich ist, das Navibild aus Android Auto (Google Maps) des großen Displays auch hinters Lenkrad auf das virtual Cockpit zu legen? Da werden bei mir ( vom Amundsen) nur Abbiegepfeile angezeigt und das auch bei allen Ansichten.

Mit Columbus Infotainment wird Karte im KI angezeigt, allerdings ist das die Karte von Skoda, nicht die von Android Auto und es wird auch keine aktive Naviroute dargestellt, außer die Pfeile, die du schon erwähnt hast in einer anderen Cockpit-Ansicht.

Also auch bei dem Amundsen wird bei Nutzung des Android Navi vom Handy* im virtual Cockpit das Navibild des Amundsen Navis gezeigt, nur halt ohne Funktion

rischtisch, das sollte so sein

So ganz der Brüller ist das mit dem Skoda Navi bei Nutzung des virtual Cockpit aber auch nicht. Wenn man von einer mehrstufigen Autobahn abfahren will dann schaltet der große mittige Bildschirm um und zeigt schön die Fahrspur an, welche man nutzen soll. Diese Optik gibt es parallel im virtual Cockpit nicht, schade.

Das MIB2.5 blendet die Fahrspuren auch im VC ein.
Das MIB3 nicht?

Auf eBay kaufen

Bei meinem Skoda nicht, der ist Baujahr 2024 und wohl mit MIB3 ausgerüstet

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben