1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Ansteckungsgefahr

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von HolgerB29, 7. August 2019.

  1. HolgerB29

    HolgerB29 Stammuser

    Hallo Karoqfreunde.
    Habt ihr euch schon mal in der Nachbarschaft umgesehen?
    Mein Nachbar gegenüber hat sich still und heimlich ebenfalls einen KAROQ angeschafft - und wie ist er wohl darauf gekommen?
    ...aber von Provision keine Rede.
     
  2. Black RS

    Black RS Kennt sich aus

    Witzig!

    Mein übernächster Nachbar und sehr guter Freund, möchte nun sogar 2 Karoq einen für sich (Passat Limo) und einen für seinen Vater (Tiguan).

    Ich hatte aber auch schon beim Octavia viele "Nachkäufer" ...

    Provision habe ich dann vom Händler erhalten ... in Naturalien :D
     
    HolgerB29 gefällt das.
  3. Marotheus

    Marotheus Kennt sich aus


    Sofern damit nicht Brot und Wein gemeint ist bleibt meine Erstinterprätation beim Prädikat "eklig" :eek::D:p
     
  4. Black RS

    Black RS Kennt sich aus

    ... in Bernstein - Weizen! ;)
     
    Marotheus gefällt das.
  5. Avensis1246

    Avensis1246 War schon mal da

    Meine Mutter wird sich wohl einen Kamiq holen, wenn es soweit ist. Karoq ist ihr als Einzelfahrerin zu gross, aber mit dem Skoda- Virus hab ich sie infiziert (Ocatvia 2, Superb 2, jetzt bald Karoq)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden