Berliner mit Karoq Sportline 4x4

DJPutter

War schon mal da
Hallo Zusammen,

mich bin Berliner und habe von meiner Firma den Karoq 4x4 Sportline zur privatnutzung bekommen. Da ich gerne weiß was ich fahre und auch „insiderinfos“ gerne habe wollte ich hier auch ein wenig stöbern und vielleicht einiges rauszufinden.

Einzige Dinge die fehlen:
Standheizung oder Windschutzscheibenheizung
Anhängerkupplung* - schon beauftragt beim AH
Bisschen passendes Zubehör wie Kühlbox etc.

ansonsten ist das MIB || mit digital Cockpit verbaut .

gleich eine Frage, kann man das Apple CarPlay auch ohne Kabel irgendwie nutzen? Und gibt es Möglichkeiten ein Apple iPhone* 13 pro Max in der Ladeschale zu laden (mit Hülle) aktuell ist es etwas zu groß :(

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Wie alt ist denn dein Karoq?

Wenn im Handschuhfach SD-Kartenslots zu finden sind, geht CarPlay nicht ohne Kabel.
Sind dort keine Slots (nur nacktes Plastik oberhalb von dem runtergeklappten Deckel) dann geht es wireless.

In der Ladeschale liegt eine Gummimatte auf, die kannst du mal rausnehmen und schauen, ob das Aufladen dann geht. Kannst dann eine normale Antirutschmatte passend zuschneiden.
Manche schneiden auch nur die beiden Gumminocken weg.

Moin @DJPutter , Du fährst den Karoq seit der Erstzulassung als "Firmenfahrzeug"(Dienstwagen)? Oder hast Du einen Dienstwagen nach Auslauf eines Leasingvertrages von der Firma privat übernommen?
Herzlich Willkommen im Karoq Forum, wo man Dir sicher gerne aufkommende Fragen beantworten wird.
Schön wäre dann noch, wenn Du uns noch die Motorisierung mitteilen würdest.

Hallo und danke. Der Karoq ist 08/2020 Ez
Ja die da slots sind da :(
Dann ist das noch einer der Letzten mit MIB2, ab August 2020 war Modellwechsel auf MIB3 und ja, Kabellos geht erst mit MIB3.

Gibt aber mittlerweile ein paar Wireless Adapter.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben