onel01
Ist öfter hier
Hallo, da ich jetzt schon eine Weile, versuche den Grund zu finden, benötige ich das Wissen der Community, da ich nicht weiter komme.
Ich habe seit 7 Tagen Ausfall CarPlay iPhone* 15 Pro; zum Testen, ob das iPhone oder Kabel (Apple Kabel) defekt ist, habe ich das iPhone 15 angeschlossen -> CarPlay funktioniert.
Daher Auto Radio Smart Link entfernt, iPhone Neustart, Radio Neustart, neu gekoppelt mit Verbindungsabfrage, es kommt Rückfrage -> Funktioniert Telefon
Verbindung CarPlay - kommt nur die Information wird geladen und USB-Festplatte, aber keine Verbindung möglich.
Zum Testen das iPhone 15 pro in einem anderen Fahrzeug (Radio FIAT XZent ) mit dem Original Apple Kabel angeschlossen, funktioniert das CarPlay.
Ablauf zum Vorgang:
Fahrzeug Abends abgestellt und verriegelt, Mittag wollte ich los.
Zündung an und das kommt Fehler im Informationssystem hatte, Navigation Ausfall mit Hinweis, dass eine Datei xxx.sys nicht vorhanden ist und dass SOS-Ruf Ausfall vorliegt (Anzeige Display).
Fahrzeug ausgeschaltet, 15 min gewartet, geöffnet, Fehler blieb, zum Händler gefahren.
Beim freundlichen Händler wurde mir vom Verkäufer, das Autoradio -> Re Start und Navigation ging dann wieder, SOS-Ruf Fehler war dann auch weg.
CarPlay ist bis heute nicht zu benutzen!
Händler hatte keine Zeit zum Auslesen bzw. Software-Update zu machen, ich soll im Herbst wieder kommen, kein Personal dafür frei.
Kann es sein, dass mit der Software im Radio etwas nicht stimmt, da ja darüber alles geladen wird für die Funktionen im Auto (Steuersystem), eventuell beim Starten falsche oder beschädigte Dateien vorhanden sind?
Oder gab es ein Update, was durch die SIM-Karte ab Werk erfolgt ist, ohne mein Wissen?
Grüße
Ich habe seit 7 Tagen Ausfall CarPlay iPhone* 15 Pro; zum Testen, ob das iPhone oder Kabel (Apple Kabel) defekt ist, habe ich das iPhone 15 angeschlossen -> CarPlay funktioniert.
Daher Auto Radio Smart Link entfernt, iPhone Neustart, Radio Neustart, neu gekoppelt mit Verbindungsabfrage, es kommt Rückfrage -> Funktioniert Telefon
Verbindung CarPlay - kommt nur die Information wird geladen und USB-Festplatte, aber keine Verbindung möglich.
Zum Testen das iPhone 15 pro in einem anderen Fahrzeug (Radio FIAT XZent ) mit dem Original Apple Kabel angeschlossen, funktioniert das CarPlay.
Ablauf zum Vorgang:
Fahrzeug Abends abgestellt und verriegelt, Mittag wollte ich los.
Zündung an und das kommt Fehler im Informationssystem hatte, Navigation Ausfall mit Hinweis, dass eine Datei xxx.sys nicht vorhanden ist und dass SOS-Ruf Ausfall vorliegt (Anzeige Display).
Fahrzeug ausgeschaltet, 15 min gewartet, geöffnet, Fehler blieb, zum Händler gefahren.
Beim freundlichen Händler wurde mir vom Verkäufer, das Autoradio -> Re Start und Navigation ging dann wieder, SOS-Ruf Fehler war dann auch weg.
CarPlay ist bis heute nicht zu benutzen!
Händler hatte keine Zeit zum Auslesen bzw. Software-Update zu machen, ich soll im Herbst wieder kommen, kein Personal dafür frei.
Kann es sein, dass mit der Software im Radio etwas nicht stimmt, da ja darüber alles geladen wird für die Funktionen im Auto (Steuersystem), eventuell beim Starten falsche oder beschädigte Dateien vorhanden sind?
Oder gab es ein Update, was durch die SIM-Karte ab Werk erfolgt ist, ohne mein Wissen?
Grüße
