Das Amundsen MIB3 verliert Einstellungen hat das auch jemand?

Gipsi

Dauergast ★★★
Hallo,mein Amundsen verliert die Soundeinstellungen(Equalizer) wenn ich den Equalizer so eingestellt habe damit alles gut klingt ,ist bei Neustart des Autos alles wieder auf null und ich muss von vorne anfangen hat das auch schon jemand gehabt?

Moin,

kann ich so unterschreiben. Ist mir am Sonntag auch das erste mal aufgefallen.

Nachdem ich die Höhen, Mitten und den Bass vor einiger Zeit nach meinen Vorstellungen angepasst hatte, war dann in den Einstellungen alles wieder auf Null.

Hängt möglicherweise mit der Personalisierung zusammen, da die Klangeinstellungen auch im Benutzerkonto gespeichert werden.

Hmm.. war immer mit "meinem" Schlüssel unterwegs.
Gerade noch mal nachgeschaut, die am Sonntag getätigten Soundeinstellungen sind wieder weg, alles auf Null.

Ich kenne so ein ähnliches Verhalten eigentlich nur, wenn die Batterie eingeht.

In der App wird die Batterie Spannung angezeigt.

Auf eBay kaufen

Aber die geht doch nachm Mond, oder? Die Funktion ist eigentlich für die iV-Modelle gedacht.

Ausschließen würde ich eine defekte Batterie nicht, die können auch neu schnell kaputt werden.
Ansonsten die Software des MIB3 aktualisieren lassen, da hat es einige Updates gegeben.

Soll das nicht eigentlich Firmwareupdates OTA bekommen?

Batterie könnte schon sein, wobei während der Fahrt die Spannung eigentlich passen sollte, da läuft ja die LiMa. Die könnte natürlich auch nen Treffer haben.

Das CTEK MXS 5.0 Ladegerät gibts heute beim Amazonas in den Blech-Friday Angeboten für unter 48,- Euro. Ist ein Topp Preis. Das CTEK kann AGM Batterien laden und hat eine Recond-Funktion zur Regeneration von älteren Batterien.
Ich habs schon ein paar Jahre im Einsatz, ist wirklich sehr tauglich.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben