Schmitzibu
Autoflüsterer ★☆☆
Canton war mir schon bekannt... Die Rückkehr von raceblau ist absolut zu begrüßen! Der Sportline sieht in der Farbe absolut ge-ni-al aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die fehlende Standheizung ärgert mich schon. Einen nachträglichen Einbau sehe ich als problematisch, was die Bedienbarkeit mittels App angeht und ob die Heizung auch wie ab Werk eingebaut werden könnte?
Ich habe meinen Karoq am Freitag beim Händler abgeholt. Wartezeit waren ca. 10 Monate. Ein sehr schönes Auto, fährt sich prima und sieht mit der Farbe auch sehr schick aus. Mit den zahlreichen Assistenten muss ich mich noch näher beschäftigen. Der Verkäufer hat mir die wichtigsten Sachen gut erklärt, bin soweit sehr zufrieden mit dem Karoq.Heute kam völlig überraschend eine Mail, dass mein Karoq beim Händler eingetroffen ist. Habe seit August keinerlei an neuen Infos bekommen.
Werde ihn voraussichtlich irgendwann in den nächsten 3 Wochen abholen, Händler ist aufgrund der Bestellung über APL am anderen Ende Deutschlands.
Was die Lieferung/Übergabe angeht, warte ich relativ entspannt ab, wenn ich die ganzen Wartezeiten im Forum so lese.@_Matze_ : Das ist ja wirklich mal eine schnelle Lieferung für heutige Verhältnisse. Da hätte man einmal eine längere LZ gebraucht, dann sowas...![]()
Beim Toyota Previa und jetzigen Octavia wurde die Webasto-SH auch nachträglich eingebaut. Jeweils vom Händler. Der Previa war ein Jahreswagen und beim von mir bestellten Octavia 2006 erfolgte der Einbau vom Skoda-Händler vor der Übergabe. Beide mit unterschiedlichen Fernbedienungen. Damals war "App" noch ein FremdwortBei einer Nachrüstung ist das auch kein Problem. Bei Webasto gibt es z.B. die Thermo Call zum Steuern der SH.
Original nachrüsten ist normalerweise auch kein Problem, Problem liegt lediglich am Geldbeutel! Das kostet richtig Geld.
Und wegen der Garantie würde ich es nur bei Skoda nachrüsten lassen.
Gibt es ein Motorproblem wird alles auf die Nachrüstung geschoben!
Entweder bin ich der einzige der einen Karoq mit SH hat oder die anderen haben dieses Problem nicht! Was ich nicht glaube.