Keine 3 Monate von Bestellung bis zur Produktion? Da gehörst Du zu den Glücklichen mit skurzer Lieferzeit. Bei war es ähnlich (4 Monate von Bestellung bis Übergabe, 6 Monate waren angekündigt). Andere hier haben ein Jahr und länger gewartet.

rechne mit rd. 14 Tagen ab Auslieferung

Dach auch, ich bin der neue. Hab heute beim Händler beschlossen einen 9 Monate jungen Karoq eine 2 Chance zu geben

Willkommen und viel Spaß mit dem Karoq und hier im Forum. Wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Hallo und schöne Grüße aus Thüringen.
Ich bekomme in den nächsten Tagen meinen Karoq.

Noch ist er nicht beim Händler...laut Aussage von Ihm wird es 2Wochen dauern..

Hi in dir Runde,
kann der Händler während der Überführung den aktuellen Status bzw. Standort des Fahrzeugs einsehen?

Glaube nicht...

Nein...der Händler hat auf das Logistikunternehmen kein Zugriff.

Hi in dir Runde,
kann der Händler während der Überführung den aktuellen Status bzw. Standort des Fahrzeugs einsehen?
(Connor1536) du machst auch drei Kreuzzeichen, wenn der Wagen endlich da ist :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Connor ist mein Cousin der hat sich auch einen gekauft und wartet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab derweil Dank des Kaufvertrags die FIN herausgefunden und mir bei erWin mal die komplette Komfig meines Wagens gezogen. Von wegen Drive, ist nen Selection. Aber sonst passt Inserat und Austattung anscheinend zusammen

Hallo zusammen.
Eben Anruf bekommen...mein Karoq ist heute beim Händler angekommen.

Siehe seine Signatur, am 30.04. vom Band gelaufen - sollte also kW 18 sein....

Hi,
habe heute die VIN zu meinem Karoq bekommen. Leider finde ich im Netz nichts womit ich diese sinnvoll deuten kann. Könnt ihr mir da eine Seite empfehlen? Im erWin konnte ich nur sehen, dass er am 06.05.2025 produziert wurden ist. Als privat Person leider nicht mehr.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben