m.luetti

Ist öfter hier
Hallo zusammen,
Ist es richtig, das es die elektrische Kindersicherung in den hinteren Türen nur mit Navi gibt? Also mit dem Amundsen und dem Columbus? Finde ich irgendwie merkwürdig.

Ja, das habe ich gestern auch gehört. Macht ja "natürlich" Sinn. Wenn meine Kinder aus versehen die Türen öffnen, habe ich wenigstens den passenden Standort parat Dank des Navi.

Hallo zusammen
Kindersicherung hat mit dem Navi nichts zu tun, man kann sie mechanisch an den hinteren Türen oder elektrisch ein bzw. ausschalten.
Bedienungsanleitung Seite 62 und 63. Einfach mal nachlesen.

Schöne Grüße

Ich hätte gerne die elektrische Version, brauche aber kein Navi. Und diese Kombination gibt es nicht. Wer die elektrische Kindersicherung haben möchte, muss auch das Navi mitbestellen. Liegt angeblich an den dann verbauten Steuergeräten. Wie die Funktionsweise bei beiden Versionen ist, habe ich schon nachgelesen.

Genau, nur in Verbindung mit den Businesspaketen Amundsen/Columbus steht so auch in der Preisliste.
Dummerweise kann man im Skoda Konfigurator das Family Paket welches die elektrische Kindersicherung beinhaltet auch "ohne Business Paket " konfigurieren; nur bestellen geht nicht.

Auf eBay kaufen

Hallo zusammen,
im Family und Family Pus Paket, kann mann es laut konfi elektrisch einstellen. Sonst nur mechanisch.

Alles gute wünscht
sabinsabin

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben